Wir über uns



Wir sind seit 1980 in Berlin am Markt und haben in dieser Zeit zahlreiche kleine und große Bauvorhaben für und mit unseren Kunden realisiert. 1992 hat Rene Tietz die Geschäftstätigkeiten in Hamburg aufgenommen und lebt seit dem die Firmenphilosophie in Hamburg. Die Gebäudetechnik ist für uns nicht irgendein Job, sondern unsere Berufung.

Zusammenhalt ist unser Credo um ihnen stets ein zuverlässiger Partner zu sein.

Durch die große Berufserfahrung und Leidenschaft in unserem Team gibt es keine Herausforderung die wir nicht meistern können. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

 

Unsere Monteure, Obermonteure und Planer besuchen regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen der namhaften Hersteller und Fachverbände um für unsere Kunden und Partnerunternehmen immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage um unsere Fähigkeiten und Leidenschaft in ihrem Projekt unter Beweis zu stellen.